bgd_ourstory.jpg

Über uns

Herzlichen Willkommen liebe Nähbienen, Stoffjunkies und auch die die es noch werden wollen!
Mit unserem letzten Babymädchen begann die Leidenschaft zum Nähen und seitdem bin ich ungebremst und kaum zu bändigen, wenn es darum geht mein kleines (mittlerweile großes) Stofflager zu Hause mit schönen Stoffen und feinem Zubehör zu füllen.
Ganz schnell schon war mir klar, das ist nicht nur einfach ein Hobby, das ist meine große Leidenschaft.
Und so kam es im Frühjahr 2020 dazu, dass ich mich an das Projekt Stoffdesign gesetzt und seitdem auch nicht mehr damit aufgehört habe.
Mein Mann hat mir nun meinen Traum erfüllt und einen Onlineshop für meine Leidenschaft eröffnet, indem ihr nach Herzenslust für euer nächstes Nähprojekt einkaufen könnt.
Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr mich persönlich kontaktiert, gerne gebe ich euch Hilfestellungen oder Tipps zu euren Nähprojekten oder Vorstellungen.
Ihr findet mich auch unter meinem Nähblog - Ela's Fadenzauber
www.facebook.com/elasfadenzauber
Alles Liebe
Eure Raffaela